Sie sind hier: Home  
 
 
 

Das Neueste

 

Namibia Simbabwe Botswana 2010

Die Zolldokumente unseres Lasters wollten verlängert werden und unsere Reisepässe wollten mit Stempeln gefüllt werden, also sind wir für drei Wochen nach Afrika.
Den Reisebericht gibts hier.
 

Zurück in Deutschland!!!

Am 23. Dezember sind wir in München gelandet. Zuvor haben ein temporäres zu Hause für unseren Laster gefunden und diesen in Namibia in guten Händen zurück gelassen. Unser Plan sieht vor, den Laster wieder nach Deutschland zu fahren, wann die Reise weiter geht wissen wir aber noch nicht. 2012, 2013, 2014...?

Zunächst freuen wir uns am Weihnachtsbraten, an den Christbaumschnäpsen und genießen die Zeit mit Familie und Freunden!
 

Namibia

Wir sind seit ein paar Wochen in Namibia. Zwar haben wir noch lange nicht alles gesehen, was wir aber schon gesehen und erlebt haben gibt es hier in Wort und Bild.
 

Bericht aus Südafrika

Wir sind in Südafrika. Nicht nur das Klima erinnert uns an Europa. Was wir erlebt haben gibts hier in Bild und Text .
 

Botswana

Wir waren im Land der Kalahari und des Okavango. Hier gibt es unsere Erlebnisse in Wort und Bild.
 

 

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten!

 

REISELE.de - War denn keine bessere Domain mehr frei?

Nein - REISELE passt einfach zu uns: 

  • Eine REISE durch Afrika haben wir vor

  • Unsere Süddeutsche (genauer Schwäbische) Herkunft können wir sowieso nicht leugnen - also muss die Endung LE auf jeden Fall mit

  • Und schliesslich passts auch noch zum Nachnamen EISELE

Der Sinn dieser Seite ist es, alle Interessierte von unterwegs aus auf dem laufenden zu halten. Bis es soweit ist, nutzen wir die Plattform um zu zeigen wie der Umbau unseres Expeditionsfahrzeugs voran geht.

Viel Spass beim Stöbern! 

 

 

 
 
 
© 2006 - 2024, Rike und Beni ↑ Seitenanfang ↑
 

Kontakt: Rike und Beni